Sion hat es endlich wieder geschafft

Viel Kampf, viel Krampf, kein Torschuss, aber das Ziel erreicht. Der FC Sion steht in der K.o.-Phase der Europa League.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 10.12.2015, 18:13 Uhr)

Artikel zum Thema

Sion vergeigt zweiten Matchball und verliert in Kasan

Die Walliser kassieren im russischem Kasan eine 0:2-Niederlage. Birama Ndoye sah in der 34. Minute zum zweiten Mal die Gelbe Karte. Mehr...

«Man will für Klopp sterben»

Nach dem grandiosen 4:1 beim Favoriten Man City wird Liverpools Trainer Jürgen Klopp wie ein Held gefeiert. Er selber äussert jedoch leichte Misstöne. Mehr...

Paid Post

Macht den Sport, der zu euch passt!

Die erfolgreichste Schweizer Triathletin Nicola Spirig verrät, wieso jeder Mensch eine andere Sportart braucht und warum man auch mit vielen kleinen Schritten grosse Ziele erreichen kann.

Kommentare

Blogs

Sweet Home Wohnen wird salonfähig

Tingler Die Hautfarbe der Empörung

Abo

Die ganze Region. Im Digital-Light Abo.

Die BZ Berner Zeitung digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Sichtlich fasziniert: Ein Besucher blickt auf eine Kreation, die zur Eröffnung der grossen Ausstellung «Viktor und Rolf: Modekünstler 25 Jahre» in der Kunsthal in Rotterdam, Niederlande gezeigt wird. (26. Mai 2018)
(Bild: Remko de Waal) Mehr...