Sion hat es endlich wieder geschafft

Viel Kampf, viel Krampf, kein Torschuss, aber das Ziel erreicht. Der FC Sion steht in der K.o.-Phase der Europa League.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 10.12.2015, 18:13 Uhr)

Artikel zum Thema

Sion vergeigt zweiten Matchball und verliert in Kasan

Die Walliser kassieren im russischem Kasan eine 0:2-Niederlage. Birama Ndoye sah in der 34. Minute zum zweiten Mal die Gelbe Karte. Mehr...

«Man will für Klopp sterben»

Nach dem grandiosen 4:1 beim Favoriten Man City wird Liverpools Trainer Jürgen Klopp wie ein Held gefeiert. Er selber äussert jedoch leichte Misstöne. Mehr...

Paid Post

Vor Erkältungen schützen

Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit steigt die Gefahr, an einem grippalen Infekt oder Erkältung zu erkranken. Ob und wie stark ein Infekt ausbricht, hängt massgeblich von der Fitness unseres Immunsystems ab.

Kommentare

Blogs

Bern & so Glück und Kreide

Foodblog Grossvaters Gamspfeffer!

Die Welt in Bildern

Eiskalter Senkrechtstart: Der Extrembergsteiger und Mammut Athlet Dani Arnold eröffnet im Februar 2018 eine neue Eiskletter-Route in den weltbekannten kanadischen Helmcken Falls in British Columbia.
(Bild: Thomas Senf) Mehr...