Bern

Zibelemärit schafft Rekord nicht

Bei schönem Winterwetter haben auch dieses Jahr Zehntausende den Berner Zibelemärit besucht. An den rund 650 Marktständen wurden 57 Tonnen Zwiebeln feilgeboten.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 27.11.2017, 17:48 Uhr)

Artikel zum Thema

Vorglühen für den Zibelemärit

Bern VIDEO Im Restaurant Jäger in Bethlehem stimmen sich Feierlustige traditionell schon ab Sonntagmittag bei Musik und Raclette auf den Zibelemärit ein. Mehr...

Zwiebelzöpfe sind nicht nur Frauensache

Kallnach/Bern In Kallnach ist die Familie Lehmann im Endspurt für den Zibelemärit. Seit 12 Wochen knüpfen Helferinnen Zöpfe und Kränze. Wunde Finger hat sich auch ein Mann geholt. Mehr...

Marktplatz

Immobilien

Kommentare

Blogs

Foodblog Grossvaters Gamspfeffer!

Loubegaffer: Die TV-Superfrau

Die Welt in Bildern

Eiskalter Senkrechtstart: Der Extrembergsteiger und Mammut Athlet Dani Arnold eröffnet im Februar 2018 eine neue Eiskletter-Route in den weltbekannten kanadischen Helmcken Falls in British Columbia.
(Bild: Thomas Senf) Mehr...