Lustvolles in letzter Minute

Sie gehören zu jenen Menschen, die kurz vor dem Weihnachtsfest noch mit leeren Händen dastehen? Kein Grund, sich zu stressen. 9 Geschenkideen, die sich auch in letzter Minute noch auftreiben lassen.

Der Weihnachtsmann kommt angerauscht: Last-Minute-Geschenktipps für Kurzentschlossene und professionelle Herauszögerer.

Der Weihnachtsmann kommt angerauscht: Last-Minute-Geschenktipps für Kurzentschlossene und professionelle Herauszögerer. Bild: Fotolia

(nk/stc/fs/mk)

Erstellt: 21.12.2016, 09:49 Uhr

Artikel zum Thema

Feines für Foodies

Schon wieder ist Weihnachten näher gerückt. Die «Magazin»- Redaktion gibt in einer vierteiligen Serie Geschenktipps. Heute: Was die Augen von Foodies, also Leuten, die gerne essen und kochen, auch über die Festtage hinaus zum Leuchten bringt. Mehr...

Kommentare

Blogs

Bern & so Glück und Kreide

Foodblog Grossvaters Gamspfeffer!

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Abo.

Die BZ Berner Zeitung digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 29.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Gewalt und Repression: Ein Polizist geht vor der Kathedrale Notre Dame in Kinshasa, Republik Kongo in Deckung. (25. Februar 2018)
(Bild: Goran Tomasevic) Mehr...