Die Sensation des Gurtenfestivals ist vorbei

Der Donnerstag war zum ersten Mal ausverkauft. Nach dem nassen Auftakt zeigte sich die Sonne und Muse sorgte für den wahrscheinlich spektakulärsten Auftritt am Gurtenfestival 2016. Wir berichten am Freitag ab 11 Uhr wieder live.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 15.07.2016, 01:17 Uhr)

Artikel zum Thema

Die Wassermänner vom Gurten

Seit 16 Jahren ist er Herr über Spülungen, Ringleitungen, Pumpen und Schläuche: Martin Frauchiger und sein Sanitärteam sorgen für das Wasser am Gurtenfestival. Mehr...

Gurten-Warm-up: Passenger gibt Spontan-Gig auf Münsterplatz

Am Freitag tritt der Superstar Passenger als eines der diesjährigen Highlights am Gurtenfestival auf. Am Mittwochmittag gab der Engländer ein Spontan-Konzert auf dem Berner Münsterplatz. Mehr...

Service

Auf die Lesezeichenleiste

Hier lesen Sie unsere Blogs.

Blogs

Dummheit als Ware

Sweet Home 15 geniale Ideen für die Küche

Die Welt in Bildern

Reif für die Insel: Die philippinische Insel Boracay ist wieder für Touristen geöffnet. Sie war wegen Umweltprobleme geschlossen worden. Viele Hotels und Geschäfte sollen ihr Abwasser samt Fäkalien jahrelang ins Meer geleitet haben. Hier ist die vulkanische Formation Williy's Rock auf der Insel zu sehen. (16. Oktober 2018)
(Bild: EPA/Mark R. Cristino) Mehr...