Die Sensation des Gurtenfestivals ist vorbei

Der Donnerstag war zum ersten Mal ausverkauft. Nach dem nassen Auftakt zeigte sich die Sonne und Muse sorgte für den wahrscheinlich spektakulärsten Auftritt am Gurtenfestival 2016. Wir berichten am Freitag ab 11 Uhr wieder live.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 15.07.2016, 01:17 Uhr)

Artikel zum Thema

Die Wassermänner vom Gurten

Seit 16 Jahren ist er Herr über Spülungen, Ringleitungen, Pumpen und Schläuche: Martin Frauchiger und sein Sanitärteam sorgen für das Wasser am Gurtenfestival. Mehr...

Gurten-Warm-up: Passenger gibt Spontan-Gig auf Münsterplatz

Am Freitag tritt der Superstar Passenger als eines der diesjährigen Highlights am Gurtenfestival auf. Am Mittwochmittag gab der Engländer ein Spontan-Konzert auf dem Berner Münsterplatz. Mehr...

Service

Auf die Lesezeichenleiste

Hier lesen Sie unsere Blogs.

Blogs

Bern & so Glück und Kreide

Foodblog Grossvaters Gamspfeffer!

Die Welt in Bildern

Gewalt und Repression: Ein Polizist geht vor der Kathedrale Notre Dame in Kinshasa, Republik Kongo in Deckung. (25. Februar 2018)
(Bild: Goran Tomasevic) Mehr...